»Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst«

[Francois de La Rochefoucauld, Aristokrat.]

Unser Restaurant

Wir öffnen nicht alle Tage. Unser Restaurant steht hauptsächlich für Firmenevents oder Gruppen zur Verfügung, die bei uns tagen oder sich hier in der Abgeschiedenheit zurückziehen, um ihr Profil zu schärfen. Ab und an passiert es aber doch, dass wir zu kulinarischen Abenden einladen. Und zwar dann, wenn uns etwas Besonderes einfällt und wir dafür die passenden Spitzenköch:innen verpflichten können.

Barbara Langwallner ist so eine Spitzenköchin. Sie hat schon als Chef de Partie in den Südtiroler Stuben bei Schuhbeck und Sous Chefin bei Christian Jürgens in der »Überfahrt« am Tegernsee gekocht, und betreibt inzwischen den seit 400 Jahren im Familienbetrieb stehenden Gasthof »Wirt z'Zell« am Irrsee im schönen Mondseeland in Österreich. Wir sind überglücklich, dass sie im Oktober bei uns im Restaurant die Kochlöffel auspackt. Das wird garantiert wieder urlecker.

Mit 40 Plätzen in Restaurant, Bar und Loungeecke bleibt die Atmosphäre immer familiär und gemütlich. Reservierung ist deshalb bei allen Events notwendig.

Gut essen im DAS BIERINGER

Tisch reservieren

Persönliche Angaben:
Reservierung für
ÜBERNACHTEN
Ihre Nachricht
Datenschutz und AGB*
P.S.: Wir bitten um Verständnis, dass vierbeinige Freunde im DAS BIERINGER. aufgrund der offenen Gestaltung von Küche und Restaurant nicht gestattet sind.